In der Bankräuber Werkstatt ist auch im Winter viel zu tun.

Was machen Bankräuber in der Winterzeit?  Sie sitzen auf der Couch und setzen Fett an?

Nein, die sind aus anderem Holz geschnitzt, aus dem Holz der dicken Eiche.
Außer dem Ackerteam, der Handarbeitsgruppe, dem Serviceteam bei Veranstaltungen gibt es auch die Holzwürmer. Im Winter verwandeln sich die Bankräuber in ihrer Werkstatt in die großen grünen  Holzwurm-Hulks. Mit kräftiger Unterstützung von anderen aktiven Mitgliedern gelingen hier hervorragende Exemplare der kreativen Holzgestaltung. Die Adventskalender Geschenke stammen alle aus der Heimatverein Wichtel Werkstatt.
Unsere Trend Scouts haben für dieses Jahr 2023 "mein eigenes Häuschen" als Thema der Geschenke ausgewählt.
An kreativen Ideen mangelt es nicht, kein Modell gleicht dem anderen. Jetzt sind auch die erste Modelle mit Sonnenschirm und Sommerfeeling für die Liebhaber in den südeuropäischen Ländern fertiggestellt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen