Die neuen Heimatverein-Poloshirts sind bestellbar.

Jetzt ist das neue Poloshirt mit Heimatverein/ Bankräuber Aufdruck,
in smaragdgrün verfügbar.

Das ausgewählte Shirt ist eine prima Qualität,
sieht auch super aus und ist in allen Größen verfügbar.
Das Modell ist für Damen und Herren gleich:    S, M, L, XL, XXL .
Ein Heimatverein Poloshirt mit Aufdruck kostet € 15.00.
Vereinsmitglieder erhalten das Shirt vom Verein gesponsert für € 10.00.

Für die Vorbestellung bitte das Formular ausfüllen,
oder telefonisch bei  Fam. Kaysser:  06336-270.

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sobald die Poloshirts verfügbar sind werden wir uns melden.

Heimatverein Rieschweiler-Mühlbach

Natur und Heimat, der Schlüssel zu einem ausgeglichen Leben auf dem Land.

Nirgendwo kann man besser wohnen als in der Südwestpfalz, in dieser sauberen Luft und der unberührten intakten Natur.

Der Heimatverein 1998 e.V. Rieschweiler-Mühlbach ist auch im 25.ten Jahr ein aktiver Verein, der sich um die Historie und die Attraktivität der Gemeinde bemüht.
Er wurde von einer Gruppe engagierter Bürger am 12.08.1998 gegründet um die Gemeinde in allen Belangen nicht öffentlicher Aufgaben zu unterstützen.
Wichtig ist uns auch der intensive Austausch mit dem Vereinsring, den anderen Vereinen und der Verwaltung in der Gemeinde.

Sie mögen einen Verein wo man in angenehmer Kameradschaft, bei tollen Veranstaltungen viel Spaß haben kann.
Aber Sie möchten sich auch für den Verein und unsere Gemeinde engagieren.

Herzlich willkommen, hier sind Sie richtig. Werden Sie Mitglied im Heimatverein 1998 e.V. Rieschweiler-Mühlbach.